MY INDIGO SALZBURG HERRNAU

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 318 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei my Indigo Salzburg Herrnau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Feb 2024 um 16:49 Es war zu wenig drinnen :(
3 Feb 2024 um 20:36 Auf Selbstabholung bestellt; Bestellung war nicht vorbereitet gewesen, weil sie anscheinend nicht angekommen ist. Dank meiner Bestellbestätigung bekamen wir das Essen noch. Es war gut.
12 Jän 2024 um 20:28 Um 14:37 bestellt und bezahlt- geliefert um 15:30 - Fakt ist NIE wieder nehme ich ihre Dienstleistung in Anspruch
29 Dez 2023 um 8:16 War alles super nur, dass bei einem Gericht der No-Meat-Ball vergessen wurde. Das war etwas schade. Sonst top! Und super netter Fahrer
17 Dez 2023 um 12:11 Die Bestellung wurde garnicht geliefert. Laut Lieferando hatte alles funktioniert, auf Nachfrage beim Restaurant ging anscheinend keine Bestellung ein. Gezahlt habe ich trotzdem.
30 Nov 2023 um 21:16 Sehr freundlicher Lieferant! Essen und Service des Restaurants sind sehr gut
18 Okt 2023 um 15:14 altes hühnerfleisch
16 Okt 2023 um 16:22 Essen war eigentlich super.wenn sie uns das zusammengepackt hätten was wir bestellt haben. Bei 2 vom drei gerichten haben wir das teure Rindfleisch bestellt aberr die günstigen fleischbällchen bekommen.