Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei my Indigo Salzburg Herrnau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martin Herzog
12 Mär 2023 um 19:17
Habe nicht das richtige Essen bekommen, wurde recht schnell und knapp von Reataurantmitarbeiter an Lieferando verwiesen. Habe im Endeffekt mehr bezahlt für Essen, dass ich so nicht bestellt habe
Bettina Neusüß
4 Mär 2023 um 21:54
Bestellung nie erhaltenleider kann ich keine 0 Sterne geben und die 90 min reichen auch nicht aus. Anstatt Bescheid zu geben, dass kein Lieferant verfügbar ist, lässt man Kunden über 2 Stunden warten
Ralph Werner
28 Feb 2023 um 14:31
Wenig Geschmack, fast nur Reis.
Paul Simon
21 Feb 2023 um 13:58
Es haben kostenpflichtige Extras im Essen gefehlt! Wenn man 1,90 für nen Löffel erdnussbutter zahlt solltre der auch drinnen sein…
Alfred Dumboeck
15 Feb 2023 um 22:03
Essen war in Ordnung. Zur Lieferung: Bei der Nachverfolgung wurden die schon bestätigten 45 Minuten immer wieder zurückgesetzt, bis sich im Endeffekt eine Wartezeit von 90 min. ergeben hat.
Mladenovic Djordje
3 Jän 2023 um 22:22
Essen war gut, aber es hat ewig lange gedauert bis es da war!
Elisabeth Brunauer
2 Jän 2023 um 14:37
technische Probleme bei Lieferando, daher verzögerte sich die Lieferung. Man wurde aber darüber freundlich telefonisch informiert.
Sophia Hess
12 Dez 2022 um 22:22
ICH MÖCHTE MIT BANKOMAT-KARTE BEZAHLEN KÖNNEN:::NICHT IM VORAUS; WENN NÄMLICH ETWAS NICHT PASST::::ZB SOLL ICH KEINE TOMATEN UND SPROSSEN ESSEN::::ODER ÄNDERUNGEN ANGEBEN KÖNNEN: DANKE SEHR: