MY INDIGO SALZBURG HERRNAU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 266 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei my Indigo Salzburg Herrnau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Mär 2023 um 19:17 Habe nicht das richtige Essen bekommen, wurde recht schnell und knapp von Reataurantmitarbeiter an Lieferando verwiesen. Habe im Endeffekt mehr bezahlt für Essen, dass ich so nicht bestellt habe
4 Mär 2023 um 21:54 Bestellung nie erhaltenleider kann ich keine 0 Sterne geben und die 90 min reichen auch nicht aus. Anstatt Bescheid zu geben, dass kein Lieferant verfügbar ist, lässt man Kunden über 2 Stunden warten
28 Feb 2023 um 14:31 Wenig Geschmack, fast nur Reis.
21 Feb 2023 um 13:58 Es haben kostenpflichtige Extras im Essen gefehlt! Wenn man 1,90 für nen Löffel erdnussbutter zahlt solltre der auch drinnen sein…
15 Feb 2023 um 22:03 Essen war in Ordnung. Zur Lieferung: Bei der Nachverfolgung wurden die schon bestätigten 45 Minuten immer wieder zurückgesetzt, bis sich im Endeffekt eine Wartezeit von 90 min. ergeben hat.
3 Jän 2023 um 22:22 Essen war gut, aber es hat ewig lange gedauert bis es da war!
2 Jän 2023 um 14:37 technische Probleme bei Lieferando, daher verzögerte sich die Lieferung. Man wurde aber darüber freundlich telefonisch informiert.
12 Dez 2022 um 22:22 ICH MÖCHTE MIT BANKOMAT-KARTE BEZAHLEN KÖNNEN:::NICHT IM VORAUS; WENN NÄMLICH ETWAS NICHT PASST::::ZB SOLL ICH KEINE TOMATEN UND SPROSSEN ESSEN::::ODER ÄNDERUNGEN ANGEBEN KÖNNEN: DANKE SEHR: